Neujahrsgrüsse

Auf ein gutes Jahr 2017!

Hallo liebe Borussengemeinde.

Kaum ist die Bundesliga in die Pause gegangen, die Weihnachtstage (hoffentlich ) gut überstanden, schon ist es da.

Das Jahr 2017 !

Was mag uns das neue Jahr bringen? Das Wichtigste ist wohl, dass alle gesund und munter bleiben. Schön wäre es auch, wenn die Welt wieder ein stückweit friedlicher würde und so viele Menschen mit weiniger Furcht, aber auch mit weniger Wut im Bauch durchs Leben könnten.

Für unsere Borussia wünschen wir uns wohl alle, das es wieder aufwärts geht. Einen neuen Trainer haben wir ja schon quasi als „Weihnachtsgeschenk“ bekommen. Hoffentlich bringt er unsere Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur.

Für den Fanclub wünsche ich mir, dass wir immer wieder zahlreich die Stadien der Republik und (zumindest vorerst) Europas besuchen. Wir haben als Fanclub ein sagenhaftes erstes Jahr hinter uns gebracht und sind inzwischen bei sage und schreibe 70 Mitgliedern angelangt.

Das ist viel mehr als man zu Beginn erwarten durfte. Wir haben im vergangenen Jahr viele schöne Momente erlebt und Erfolge gefeiert, aber auch nicht so schöne Momente gehabt, was Borussia in der Hinrunde der aktuellen Saison betrifft.

Lasst uns im neuen Jahr noch enger zusammen rücken und den Verein unterstützen, den wir alle lieben.

In diesem Sinne und mit den besten Wünschen für das neue Jahr,

DIE SEELE BRENNT !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.